Dravet-Syndrom e.V. gewinnt bei IngDiBa Aktion

 

Wir haben es geschafft: Mit Eurer Hilfe konnten wir bei der Gewinn-Aktion von IngDiBa Rang 19 erreichen! Gemeinsam waren wir stark! Es war zum Schluss ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen und es kamen noch so viele Stimmen auf einmal für unseren Verein zustande. Erst hatten wir nicht mehr an einen Gewinn gedacht! Es war toll!


Mit 738 Stimmen haben wir von insgesamt 2423 Vereinen den bereits besagten 19ten Platz ergattern können und freuen uns RIESIG über einen 


GEWINN in Höhe von 1.000,00 €!


Unser Dank geht an ALLE die mitgemacht haben; sich getraut haben, uns zu vertrauen


Der Gewinn wird im Mai 2018 mit in die Familienfreizeit im Serengetipark Hodenhagen fließen und dort viele Kinder mit dem Dravet-Syndrom glücklich machen. Und wenn die Kinder glücklich sind, sind die Eltern ja auch immer glücklich.


Lieben Dank

Euer Dravet-Syndrom e.V.